Tel: +49 (69) 34873700


ABOUT US

„Brilliante“ Philosophie
- „Das Glitzern der Perfektion“

„Brilliant“ beschreibt der Duden folgendermassen:

„ausgezeichnet, bestechend, blendend, fantastisch, genial, glänzend, glanzvoll, grandios, großartig, herausragend, hervorragend, meisterhaft, vortrefflich, vorzüglich; (bildungssprachlich) exzellent; (umgangssprachlich) bombig, famos, mega, super“

Unsere besondere Idee von „Arbeit mit Herz“ für optimale Reinigungsergebnisse in höchster Geschwindigkeit wird in unserem Namen treffend beschrieben. Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung entsprechen unserem Namen, einer starken Marke.
Die Markenphilosophie von Brilliant definiert sich:

  • im Respekt gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • durch höchste Motivation bei der Arbeit
  • in Perfektion und Liebe zum Detail
  • durch Schnelligkeit bei der Arbeit
  • im Vertrauen sowie durch Liebenswürdigkeit und Etikette

Diese Grundeigenschaften bilden den Kern unseres Leitgedankens, wie wir ihn Tag für Tag leben und unserem Umfeld vermitteln. Unsere Identität transportiert unser Image und definiert unser Handeln.

Five Star-HousekeepingVermittlungsPlattformRegionalerDienstleisterSchwarzarbeiter
Konditionen    
Professionelle Arbeitskraftxteilsi.d.R.teils
Ergebnisorientierter Preisxteils--
20% Rückerstattung vom FAxi.d.R.i.d.R.-
Lastschriftx---
Service    
Persönlicher Ansprechpartnerx-teilsx
Individuelles Angebotx-x-
Sichere Schlüsselaufbewahrungx-teils-
100% Termintreuexteilsteilsteils
24h Sofortdienstxteilsteils-
Eigenes Equipmentx-teils-
4 - Farben - Hygienestandardx---
Urlaubsvertretungx-i.d.R.-
Haftpflichtversicherte Tätigkeitxteilsx-
Online buchenxx--
Mitarbeiter    
Eigene Angestelltex-x-
Sozialleistungen + Mindestlohnx-x-
Entgeltfortzahlung im Krankheitsfallx-x-
Muttersprache des Kundenxteilsteilsteils
Aus- und Weiterbildungx-teils-

FAQ

Wir sind stets bemüht, insbesondere auch unsere ausländischen Kunden mit einem Mitarbeiter in seiner Muttersprache zu bedienen.
Unser Service steht i.d.R. innerhalb von 24 h Stunden zur Verfügung. Gerne auch am Wochenende, an Feiertagen und in den Abendstunden.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung, die auch den Ansprüchen des Finanzamtes genügt, um diese steuerlich geltend zu machen.
Die Mitarbeiter sind alle sowohl sozial- als auch haftpflichtversichert.
Alle Mitarbeiter sind mit den notwendigen Arbeitsutensilien ausgestattet und arbeiten ausschliesslich mit ökologischen hochwertigen Produkten.
Der Effektivpreis ist der Bruttopreis für unsere Dienstleistung abzgl. 20%. Diese 20% werden vom Finanzamt im Zuge Ihrer Einkommensteuererklärung vollständig erstattet. Sie strecken die 20% für das Finanzamt vor und bekommen diese nach Abgabe der Steuererklärung zurück. D.h. Sie kostet der Service 20% weniger, als der Ihnen in Rechnung gestellte Brutto-Preis.
Die gesetzliche Regelung dazu im Detail:
Privatpersonen können bis zu 20% und seit Januar 2009 maximal 20.000 € vom Lohn für haushaltsnahe Dienstleistungen, also insg. bis zu 4.000 € in der Steuererklärung von der Steuerschuld abziehen. Die Rechnungen von Brilliant Five Stars Keeping heften Sie einfach an Ihre Steuererklärung oder reichen sie bei Ihrem Steuerberater ein.
Quelle: Wikipedia
Rufen Sie an oder schicken uns eine Mail und stornieren Sie den entsprechenden Termin. Beachten Sie, dass ein Termin bis zu 5 Tage vorher kostenlos storniert/umgebucht werden kann. Danach können für die Stornierung/Umbuchung Kosten anfallen
Zur Zeit haben Sie die Wahl zwischen Überweisung, Lastschrifteinzug und Barzahlung.
Für Kunden, die regelmäßige Reinigungen buchen, empfehlen wir eine SEPA-Einzugsermaechtigung zu erteilen, dann buchen wir jeden Termin automatisch ab und Sie müssen kein Bargeld im Haus haben.
Wir expandieren regelmäßig in weitere große Städte. Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie wissen rechtzeitig Bescheid.
Selbstverständlich! Wir kommen gerne zu Ihnen, auch wenn Sie uns nur bei Bedarf buchen.
Bei Bedarf buchen Sie gerne unsere Fensterreinigung hinzu. Die Leistung beinhaltet auch die Außen- und Innenflächen der Fensterrahmen, sofern diese einfach zugänglich sind.
Ja. Dies jedoch nicht während unserem Aufenthalt bei Ihnen. Wir holen Ihre Wäsche ab und bringen diese zeitnah frisch zurueck.
Nach Möglichkeit ja. Allerdings kann es vorkommen, dass Ihr Pflegeengel gerade an Ihrem Wunschtermin im Urlaub oder schon in einer anderen Wohnung aktiv ist. Aufgrund der sorgfältigen Auswahl und Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter ist aber ein qualitativ gleich hoher Standard gewährleistet. Wenn Sie regelmäßige Reinigungen buchen, wird nach Möglichkeit Ihr persönlicher Pflegeengel kommen.
Selbstverständlich, denn schließlich lassen Sie für Sie fremde Personen in Ihr privates oder geschäftliches räumliches Umfeld. Daher sind sie unsere Pflegeengel - auch durch Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses - sorgfältig ausgewählt. Unsere Mitarbeiter werden entsprechend sozialversichert sowie versteuert und haben aufgrund von Bezahlung, Arbeitsklima und Perspektive eine hohe Motivation Ihr Zuhause perfekt und zuverlässig zu reinigen und zu betreuen.
Je können je nach Größe der Wohnung 1-4 Pflegeengel buchen.
Schreiben oder sagen Sie uns einfach während der Bestellung, welche Leistungen Sie gerne hätten und welche wir weglassen sollen.
Ja! Kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen ein Angebot für Ihren individuellen Wunsch.
Nein. Wir bringen auf jeden Einsatz optimal abgestimmte Reinigungsgeräte und –mittel mit. So arbeiten wir nach dem 4-Colour-System, das für jeden Einsatzbereich wie WC, Bad, Küche und Wohnbereich eine unterschiedliche Farbe für die verwendeten Schwämme und Microfasertücher vorsieht.
Obgleich es unwahrscheinlich ist, dass Sie einmal nicht ganz zufrieden sind, so ist dies aber auch kein Problem: Melden Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach der Reinigung bei uns und wir kommen noch einmal zu Ihnen und beseitigen das Problem. Ohne Extrakosten!
Generell richten wir uns ganz nach Ihnen. Gerne reinigen wir auch in den Abendstunden oder am Wochenende gegen einen entsprechenden Aufschlag.
Nein. Die meisten unserer Kunden nutzen diese Zeit um zu arbeiten oder um sich bei einer Freizeitbeschäftigung zu entspannen. Außerdem genießen Sie es in ihre frisch gereinigte Wohnung zu kommen und sich um nichts mehr kümmern zu müssen.
Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten.
  • Sie übergeben uns einen Satz Schlüssel
  • Sie lassen uns jedes mal persönlich in die Wohnung
  • Sie hinterlegen Ihren Schlüssel an einem bestimmten Ort oder bei einer Person.
Bei Übergabe der Schlüssel erhalten Sie von uns ein Übergabeformular, in dem wir versichern, dass wir Ihren Schlüssel sicher aufbewahren und Ihn nur zu - vorher mit Ihnen - abgestimmten Zeiten benutzen um in Ihre Wohnung zu kommen
Generell nein! Sollten Sie allerdings nicht in unserem Einzugsgebiet beheimatet sein und dennoch unseren Service in Anspruch nehmen wollen, können Anfahrtskosten anfallen. Diese werden Ihnen jedoch vor der Buchung transparent dargestellt.
Ihre Rechnung bekommen Sie am Ende jedes Monats per Email zugesandt.
Sie möchten jemandem eine Freude machen und einen Brilliant-Gutschein verschenken? Schreiben Sie uns einfach eine Email mit der gewünschten Summe an info@brilliant-keeping.de und wir schicken Ihnen umgehend den Gutschein zu.
Das ist kein Problem und jederzeit möglich. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@brilliant-keeping.de

"BRILLIANT - Five Stars Keeping" ist Mitglied der IHK Frankfurt.

Angebote
About us
Public Affairs
Jobs
Partnership
Kontaktcenter
Empowered by SOLENCE-WEB-DESIGN

© Brilliant Five Stars Keeping 2017

© Brilliant Five Stars Keeping 2017